Tennis Camps in den Sommerferien

auch für Nichtmitglieder

SOmmer Camp für Erwachsene

Das Camp für Erwachsene und Jugendliche ab 16 Jahren findet Montag bis Freitag auf den Außenplätzen des Haaner TC statt. Trainiert werden die Technik der Grundschläge sowie der Einsatz taktischer Spezialschläge. Ergänzend werden  Spielsituationen für Einzel und Doppel sowie konditionelle Aspekte trainiert. (Bei Regen findet das Camp in der Halle statt.)

Camp 1:           3. Juli - 6. Juli 2023                 18:00 - 20:00 Uhr

Preis:  80,-€

Kinder + Jugend SOmmer Camp

Das Camp für alle Kids und Jugendlichen von 6-15 Jahren. Geboten wird eine Woche voller Sport: Der Schwerpunkt ist Tennis im Bereich von Technik und Taktik. Für die Älteren  wird ein wettkampforientiertes Training geboten; für die Jüngeren eine spielgemäße Einführung.

Es wird in verschiedenen Alters- und Leistungsgruppen trainiert. Ergänzend werden konditionelle und koordinative Übungsformen trainiert. (Bei Regen wird in der Halle gespielt.)

Camp 2:          3. Juli - 7. Juli 2023            (2. Ferienwoche)       9:00 -12:00 Uhr (kein Essen)

Camp 3:          31. Juli - 4. August 2023  (6. Ferienwoche)       9:00 -12:00 Uhr (kein Essen)

Preis: 120,-€

Anmeldung für die Tennis Camps ist jederzeit möglich. Begrenzte Teilnehmerzahl. Am besten gleich einen Platz sichern!

Nichtmitglieder können die Camps zum gleichen Preis einmalig zum "Schnuppern" buchen.

Haaner Tennis Trainer Team  -   Matthias Schramm  0177 / 68 23 616