Zusätzlich individuell trainieren mit einer Ballmaschine

Alle Mitglieder des Haaner Tennis Clubs bekommen nach den Osterferien die Möglichkeit, sich gegen eine Gebühr von 15 Euro pro Stunde die SLINGER BAG Ballmaschine auszuleihen, um ein zusätzliches Training zu absolvieren.

Mit der SLINGER BAG kann jeder Spieler sein Training individuell gestalten, z. B. besondere Schlagarten in unterschiedlichen Frequenzen und Höhen. Es sind Ballgeschwindigkeiten von 16km/h bis 73km/h einstellbar.  Die Ballmaschine ist somit für Anfänger (ab 6 Jahre) als auch für Fortgeschrittene geeignet. Sie hat eine Akkulaufzeit von 5 Stunden und wird beim Verleih mit einer Fernbedienung und 150 neuen Bällen bereitgestellt.

Beim ersten Verleih findet eine kleine Einführung statt, sodass ihr direkt anfangen könnt. Gerne erhaltet ihr auch kostenlose Trainingsunterlagen und einen individuellen Trainingsplan.

Interesse oder Fragen?

Dann melde dich bei Henry Ringstmeyer
(0176 6060 6006)

• mobil, leicht zu transportieren, platzsparend, schnell einsatzbereit