Schnupperkurse

Unsere Schnupperkurse bieten angehenden Tennisspielern und Wiedereinsteigern eine attraktive Gelegenheit, den Tennissport kennenzulernen oder wieder aufzunehmen.

Unter Anleitung unseres Trainersteams können 10 Trainerstunden im Gruppentraining ab drei Teilnehmern gebucht werden. Bei weniger Teilnehmern als fünf kann die Stundenzahl reduziert werden.

Die Gruppen werden nach Altersklassen und Spielstärken eingeteilt. Die Trainer stellen Bälle und bei Bedarf auch die Schläger zur Verfügung.

Es fällt kein Training aus, da wir im Sommer bei schlechtem Wetter in unsere vereinseigene Tennishalle ausweichen. Erforderlich: Geeignete Hallenschuhe

Kosten pro Person: 110€ in der Sommersaison

Der Schnupperkurs kann nur einmal gebucht werden.

Haben wir Euer Interesse geweckt?

Dann kontaktiert uns doch einfach:  Haaner Tennis Trainer Team  -   Matthias Schramm  0177 / 68 23 616