2. Erwachsenen Sommer Tennis-Trainings-Camp

Die Plätze für unser Erwachsenen Tennis-Trainings-Camp waren schnell belegt.

Zwanzig Teilnehmer und fünf Trainer haben vom 22.07.2013 - 26.07.2013 unter hochsommerlichen Temperaturen trainiert. Mit viel Spaß und hoch motiviert haben alle Teilnehmer die schweißtreibenden Trainingseinheiten absolviert.

Gearbeitet wurde an der Verbesserung der Grundlinienschläge, Vorhand / Rückhand, Volley, Schmetterball und Aufschlag. Aber auch an der  Verbesserung der Einzel- und Doppelspielpraxis,  auch Taktik und Strategie kamen nicht zu kurz.

Abgeschlossen wurde das Camp am Freitag Abend mit einem gemeinsamen Essen in der HTC Gastronomie "ROMA".

Vielen Dank an unseren Fotografen Jan Biere.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    USCHI (Samstag, 03 August 2013 10:46)

    ... ein tolles Camp. Danke an die Trainer, die sich wahnsinnig viel Mühe gegeben haben, danke an den
    TC Haan, der dieses Camp ermöglicht hat. Wenn möglich bin ich auf jeden Fall beim nächsten Camp wieder dabei.
    Uschi