Saisoneröffnung - Deutschland spielt Tennis

Heute Morgen um 11.00 Uhr wurde die Tennissaison 2013 offiziel von Andreas Otto eröffnet.

Bei strahlendem Sonneschein fanden viele den Weg in den HTC.

Um 11.30 Uhr spielten Matthias Schramm und Mathias Huning zur Freude aller Zuschauer ein Show-Match. Im Anschluss bot sich ein Schnuppertraining rund um den kleinen gelben Ball an.

Für das leibliche Wohl sorgte Carlo Barboni und Team, sie verwöhnten uns mit leckeren italienischen Speisen.

Natürlich wurde auch Tennis gespielt, pünktlich um 14.00 Uhr startete das Saisoneröffnungsturnier. Jung und alt spielten, in immer neu zusammengelosten Teams miteinander.

Zum Kaffee gab es selbstgebackenen Kuchen, der von den Mitgleidern gespendet wurde, dass daduch eingenomene Geld wird für die Jugend verwendet.

Wir wünschen allen Mitgleidern und Freunden des HTC einen guten Start in die Sommersaison 2013.