Heute war Frühjahrsputz im HTC

Es gab sehr viel zu tun.

Durch den langen Winter, sind die Plätze noch sehr weich, daher müssen sie noch zweimal gewalzt werden, so konnten wir die Netze heute noch nicht aufhängen und spannen.

Die Werbebanner wurden angebracht, die Bewässerunganlage ist nun auf allen Plätzen montiert und es wurde viel Laub und Schmutz beseitigt.

Im Clubhaus musste der Pizzaofen an seinen engültigen Platz gestellt werden, unser Internetanschluss wurde instaliert, nun ist unser Clubhaus mit dem World Wide Wep verbunden.

Nach getaner Arbeit gab es für alle leckere Mett- und Käsebrötchen.

Der Bitte unsere Anlage für die kommenden Sommersaison 2013 zu rüsten, sind folgende Mitglieder gefolgt:

Peter Weisheit Junior (mit Freund)

Henry Ringstmeyer (abwesent)

Jutta Tutaß

Heidemarie Fenselau

Anja Klöfkorn

Marie Carmen Ferrer

Silvia Schartenberg

Andreas Otto

Thomas Rahlmeyer

Joachim Ringstmeyer

Gerd Glenz

Manfred Schröder

Jörg Adams

Peter Ohle

Joachim Schauf

Reinhold Hornung

Peter Weisheit Senior (Fotograf)

Euch allen ein ganz herzliches Dankeschön!!

Wir sind nicht fertig geworden, folgende Arbeiten müssen noch erledigt werden:

Netze aufhängen und spannen

Bänke säubern und auf die Plätze tragen

Die neu gekaufte Schaukel für unsere Kinder aufbauen