Der HTC bereitet sich auf den Winter vor

Schon im September gab es einen Arbeitseinsatz um unsere Tennishalle auf den Winterspielbetrieb vorzubereiten.

Die Halle wurde gekehrt, gesaugt und das Granulat wurde ausgebracht.


Unter Anleitung von Jürgen Kauhausen halfen mit:


Gerhard Glenz

Andreas Otto

Manfred Schröder    


 

Am Samstag den 17.11.2012 wurden unsere Tennisplätze auf den Winter vorbereitet. Auf der Außenanlage wurden die Netze und Sichtplanen eingeholt, die Bänke und Papierkörbe abtransportiert und eingelagert, die Wasserzuleitungen vor Frostschäden geschützt, die Linien mit Steinen beschwert und das Laub beseitigt.  


Unter Anleitung von Gerhard Glenz halfen mit:   


Heidemarie Fenselau

Silvia Schartenberg

Anja Strasser

Detlef Arendt

Achim Dülken

Joachim Ringstmeyer

Jürgen Kauhausen

Andreas Otto

Manfred Schröder

 


Der Vorstand bedankt sich ausdrücklich bei allen Personen, die im Sinne des Vereins ehrenamtlich Ihre Zeit, Kraft und Fähigkeiten zur Verfügung stellten.


 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0