Hart umkämpfter HTC Familien CUP

Am Sonntag wurde der HTC Familien Cup mit großartiger Beteiligung, bei spätsommerlichen Temperaturen auf der Tennisanlage am Sombers ausgespielt.

Der Zulauf war so überwältigend, dass kurzentschlossene Teams leider nicht mehr ins Turnierfeld aufgenommen werden konnten.

Unter der sportlichen Organisation von Joachim Ringstmeyer und dem Motto

“Junge Talente des HTC spielen mit einem Familienmitglied oder einem Tennispaten um Punkte, Ränge und Pokale“

wurde das Turnier zu einem vollen Erfolg.

Nach 6 Stunden gingen Richard Wacker mit Tennispatin Monika Wilfing als stolze Gewinner vom Platz.  Zweite wurde das Familienteam Weisheit knapp vor Carl-Anton Calsbach mit seinem Tennispaten Thomas Rahlmeyer.

Die Bilder sprechen für sich!

(Wenn ihr einen Kommentar hinterlassen möchtet, klickt auf den grünen Titel des Posts, dann öffnet sich unter dem letzten Foto des Posts ein Fenster für den Kommentareintrag)

Teilnehmer 1. HTC Familien Cup
Die hart umkämpften Pokale