Erwachsenen-Tennis-Camp Tag 4 und 5

Heute war unser letzter Trainingstag im Erwachsenen-Tenniscamp rund um Mathias Huning. 

Er und seine Trainer-Crew, Dennis, Ion, Robert und Matthias haben mit uns die letzetn fünf Tage die Grund- und erweiterten Grundschläge trainiert. Auch die Beinarbeit und die Taktik kamen nicht zu kurz. Wir waren ständig in Bewegung, haben insgesamt 12,5 Stunden trainiert, viel gelernt, geschwitzt und gelacht! Den letzten Trainingstag haben wir mit einem Schleifchenturnier beendet.

Um es auf den Punkt zu bringen, nach den Tenniscamp ist vor dem Tenniscamp! 

Zum Abschluss, gab es von unserer Gastronomie Leckereien von Holzkohlegrill.

Natürlich haben wir wieder Fotos gemacht.

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Heike (Samstag, 14 Juli 2012 11:41)

    Ein großes Dankesckön an Dich, Silvia - toll, dass Du uns mit dieser Nacharbeit eine schöne Erinnerung gibst!! Die Woche war super - freue mich schon auf nächste Events!!! Natürlich abschließend nochmals ein großes Lob und Dankeschön an die Trainer - die Woche war klasse!!!!!

  • #2

    Silvia (Samstag, 14 Juli 2012 12:35)

    Hab ich doch gerne gemacht ;)

    Auch ich möchte mich bei unserem Trainer-Team nochmals bedanken, trotzt des katastrophalen Wetters, war das Tenniscamp spitze!!