1. Haaner-TC Erwachsenen-Tenniscamp

Mit 20 Teilnehemern und 5 Trainern startete heute das

1. Erwachsenen-Tenniscamp im Haaner-TC.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Silvia (Dienstag, 10 Juli 2012 08:50)

    Hallo zusammen,

    mir hat es gestern einen Riesenspaß gemacht!
    Ich bin gespannt wie es heute weiter geht?

  • #2

    Beate (Dienstag, 10 Juli 2012)

    Es ist einfach nur Super , wir schwitzen und haben sehr viel Spaß.

  • #3

    Heike (Dienstag, 10 Juli 2012 22:32)

    Trotz des ziemlich schlechten Wetters war das Training -wenn auch in der Halle- heute auch wieder ziemlich gut! Ein Lob vorab schon mal an die Trainer...

  • #4

    Andrea Starke (Samstag, 14 Juli 2012 21:44)

    Ich hätte nicht gedacht, dass ein Training in der Halle so abwechslungsreich sein kann, vor allen Dingen mit fast zwanzig Teilnehmern auf zwei Plätzen. Meine Hochachtung vor unseren fünf Trainern! Ansonsten kann ich als Nevigeser Tennismitglied nur sagen: die Haaner sind klasse! Nächstes Jahr gerne wieder.