Zwei weitere Begegnungen - Mixed Clubmeisterschaften

v.l. Marie-Carmen, Martin, Sandra und Matthias

Die erste Begegnung startete heute um 18:30 Uhr.

Marie-Carmen Ferrer und Martin Dall spielten gegen Sandra Hammerschmidt und Matthias Günthel.

Der erste Satz gind mit 6:1 klar an Marie-Carmen und Martin, den 2.Satz erspielten sich Sandra und Matthias mit 6:4. Das spannende Match-Tie-Break ging mit 11:9 an Marie-Carmen und Martin.

Sandra und Matthias haben sich heute durch ihre erzieleten Spiele (13) die 1. Wildcard erspielt und speieln im Viertelfinale in der Hauptrunde mit.

v.l. Andreas, Heike, Anja und Peter

Die zweite Begegung heute war bereits ein Viertelfinalspiel, Andreas Otto & Heike Cieslewics gegen Anja Klöfkorn und Peter Weisheit.

Mit 6:2 und 6:0 ging der Sieg an Anja und Peter.

Sie haben als Erste das Halbfinale erreicht.