Haaner Tennis Trainer  Team

Begeisterung wecken  -  Talente fördern  -   Erfolge genießen

Tennis ist ein faszinierender und vielseitiger Sport, der für alle geeignet ist.

Unabhängig von der Zielsetzung jedes Einzelnen bietet unsere Tennisschule für unterschiedlichste Zielgruppen das richtige Training an:

Kinder und Jugend

Geht es im Kinderbereich vor allem darum, die Freude an der Bewegung und die Begeisterung für Tennis zu wecken, schnell erste Erfolgserlebnisse zu schaffen und  Selbstvertrauen aufzubauen, treten im Jugendbereich Technik, Athletik, Koordination und mentale Stärke in den Vordergrund.  Egal, ob eher die individuelle leistungsorientierte Entwicklung im Vordergrund steht oder die freizeitorientierte Ausrichtung als sportlichen Ausgleich:

Wir fördern Talente genauso wie die Freude am Tennisspielen.

Erwachsene

Im Erwachsenenbereich kann die Motivation, Tennis zu spielen, sehr unterschiedlich sein: Bist Du ein erfahrener Medenspieler, der ständig seine Grenzen austesten, sich mit anderen im Wettkampf messen und im Training entsprechend auf hohem Niveau gefordert und weiterentwickelt werden will oder der Hobbyspieler, der sich bewegen, Stress abbauen, mit Freunden eine gute Zeit verbringen will und im Training seine solide Spielstärke festigen will?
Profitiere von der Erfahrung unseres Vize-Welt- und Europameisters! Wir helfen Dir Erfolge zu genießen, ob beim gewonnenen Meisterschaftsspiel oder bei der Stabilisierung Deines Aufschlags. Dazu bieten wir Einzel- und Gruppentraining auf unterschiedlichen Niveaus an.

Wann steige ich am besten ein?

Um mit dem Tennisspielen anzufangen ist es nie zu spät. Viele starten in ihren "besten Jahren" oder erinnern sich nach Jahrzehnten an die tolle Tenniszeit in ihrer Jugend und steigen wieder ein. Andere finden den Sport ihres Lebens im Grundschulalter.

Unsere bewährte Trainings-Methodik führt Dich schnell zur "Matchreife".

Nutze z.B. unsere Tennis-Camps, um zu starten.

Vielleicht passt Du auch direkt in eine existierende Trainingsgruppe.

Kontaktiere uns einfach  - wir haben sicher das richtige Angebot für Dich !

Haaner Tennis Trainer Team  -  Matthias Schramm  0177 / 68 23 616