"Ich bin der einzige Spieler, der mich schlagen kann."

                                                                                                                                                                     (Rafael Nadal)

Jeder kennt das Gefühl, sich während eines Spiels selbst im Weg zu stehen, und dann klappt einfach nichts mehr. Erfolg spielt sich im Kopf ab - nicht nur im Tennis. Deswegen freuen wir uns, mit Johannes Lipsius einen Mentaltrainer gefunden zu haben, der selbst als Tennisspieler und Tennistrainer (B-Lizenz) erfolgreich war. Er bietet den Workshop 

Mentales Training - Grundlagen und Anwendung

 auf unserer Tennisanlage an. Nach einem interaktiver Vortrag (60min), um Grundlagen und Funktionsweise des mentalen Trainings zu erklären, geht es gemeinsam zur Durchführung spezieller Übungen auf den Tennisplatz (60min), um die Umsetzung mentaler Techniken und Abläufe zu verstehen und zu trainieren. 

 

Hast Du Interesse? Dann melde dich bei Michael unter HTC.Michael.Niessner@web.de.

Kosten für HTC-Mitglieder 30€ und für Nicht-Mitglieder 40€.